Hebamme Cathrin

Das Glück Hebamme zu sein lässt niemals nach.

Mamiladen Graz

Der Mamiladen ist ein Concept-Store, in dem alles zu finden ist, was das Mutterherz braucht: Angefangen von der Schwangerschaftsmode und Stillkleidung, Baby und Kinderkleidung von Gr. 50 bis 116 (auch Frühchenkleidung), Tragen und Tragetücher, Spielzeug, Stofftiere, Pflegeprodukte, Stillhilfsmittel, uvm.

Gemeinsam mit meiner Schwester Bettina eröffnete ich im Sommer 2018 den „Mamiladen Graz„. Unsere Adresse ist Grieskai 10, der Eingang des Geschäfts ist in der Belgiergasse 2. Bettina ist ausgebildete Kindergartenpädagogin und bietet Tragenberatung, Kanga-Training und Pekip an und ist Mama von zwei Kindern. Wir lieben unsere neue gemeinsame Arbeit und freuen uns täglich darüber (werdende) Mamas und natürlich auch Papas, Tanten, Onkel, Omas und Opas zu allen Babythemen beraten zu können!